Mehr als nur EventagenturMunich Affairs / Munich Management Group wurde 1998 durch Nicolaus von Miltitz mit dem Ziel gegründet, eine Agentur zu schaffen, welche die Erfahrungen aus mehr als 12 Jahren Markenkommunikation und Vertrieb auf Unternehmensseite reflektiert. 2012 erweiterte die Agentur das Portfolio und firmierte in diesem "Upgrade" um zu "Munich Management Group (MMG). Heute bietet MMG langjährige Erfahrung in der Inszenierung von Live-, Marken- und Produkterlebnissen jeder Skalierung.

Dabei profitieren Kunden aller Branchen insbesondere vom internationalen Netzwerk der Agentur, das neben exklusiven Locations und Dienstleistern auf allen Kontinenten auch Multiplikatoren aus Wirtschaft, Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft umfasst. Über die Events orientierten Leistungen hinaus, bietet MMG seinen Kunden als strategischer Partner zudem umfassende Kommunikations- und Markenberatung.

MMG versteht sich als Atelier für vertriebsunterstützende Maßnahmen. Dazu gehören neben den operativen Leistungen auch strategische und konzeptionelle Lösungen.

 

MMG steht für Kontinuität